Anzeige

Lukas Gorys mit Schnauzer und Hut - Fiesta Mexicana auch im Pressezentrum!
© Lukas Gorys | Zoom

Formel 1 GP Heute: Viva Mexico im Pressezentrum!

(F1 GP Mexiko - für die eigene Belustigung)  Man muss gestehen: Die Königsklasse ist wirklich schon eine Klasse für sich! Und speziell in Mexiko merkt man das auf Schritt und Tritt. Der Autodromo Hermanos Rodriguez ist eine Bühne nicht nur für die Stars der Formel 1, den weit angereisten F1 Fans - sondern  auch für die hart arbeitenden Journalisten und Fotografen. Einer der Besten F1 Fotografen ist Lukas Gorys, und wir haben das Glück ihn zu unserem Team zu zählen! 

Grosser Preis von Mexiko 2019

Zur Galerie >

Lukas, Du bist der Hammer! Und wenn wir sagen dass Dir der Schnauzbart richtig gut steht,  dann kannst du es mir glauben :); auch hast du die richtige Kopfgrösse für den Hut, wie man sieht. Pass nur auf dass dir die Bart-Enden beim Gebrauch deiner Canon nicht ins Auge stechen...

Wir freuen uns schon auf deine Bilder des viertletzten Formel 1 Grand Prix, die sicherlich unter den schwierigeren Bedingungen mit den ausgelassenen und fröhlichen Mexikanern wieder aussergewöhnlich gut werden!  Muchas Gracias Senor Lukas - hasta la vista!

SvW

Mexiko - Mexiko City: News & Ergebnisse | Bildergalerie