Anzeige

Leclerc: "Ein fantastisches Rennen - ein super Kampf mit Max Verstappen!"
© Ferrari | Zoom

Formel 1 GP England WM Punkte: Ferrari Pilot Charles Leclerc wird Fahrer des Tages in Silverstone

(Speed-Magazin.de / Formel 1 Ergebnisse und WM Punkte GP England) Charles Leclerc (P3) im Interview mit Jenson Button. Ferrari Pilot Charles Leclerc wurde heute im GP England in Silverstone zum Fahrer des Tages gewählt. 

Ferrari F1 Pilot Charles Leclerc: "Ein fantastisches Rennen - ein super Kampf mit Max Verstappen! Wahrscheinlich ist es das Rennen, das mir am meisten Spass gemacht hat im Formel 1 bisher. Es ist gut gewesen - das ganze Rennen heute, ich freu mich über den dritten Platz. Wir hatten eine andere Strategie - sind auf den weichen Reifen gestartet. Auf jeden Fall nehme ich viel positives mit. Das letzte Rennen war für mich so ein bisschen der Augenöffner und hat mir eigentlich gezeigt was alles für mich drin ist."

Formel 1 GP England Ergebnisse

Desiree Weiss

Grossbritannien - Silverstone: News & Ergebnisse