Anzeige

F1 GP England jetzt Live verfolgen in unserem Liveticker
© mspb | Zoom

Formel 1 GP England LIVE: Startaufstellung Silverstone - Kurz vor dem Start alle News jetzt Live im Ticker

(Speed-Magazin.de / Formel 1 Aktuell im F1 Live -Ticker GP England) Silverstone is calling! Hello Formel-1 Fans! Bienvenuto Ferrari Fans! Servus an alle Red Bull Fans! Wird das heutige Formel1 Rennen ein gutes für Ferrari? Ein (wieder mal) besseres für Mercedes? Oder kommt Red Bull an die Spitze? Hollywood Prominenz in Silverstone: Daniel Craig hat sich für ein 007-Foto zwischen die beiden Red Bull Piloten Max Verstappen und Pierre Gasly gestellt - der "echte" James Bond ist natürlich ein Fan von schnellen Autos! Die Formel-1 live zu erleben, und das auch noch im legendären Silverstone, das ist aber auch für Daniel Craig beeinruckend sagt er.

Formel 1 Grosser Preis von England 2019 Liveticker HIER

Aller Augen auf McLaren

Pilot Carlos Sainz: "Wir haben eine sehr gute Stimmung im Team; hoffentlich behält Lando seine gute Form!

Lando Norris: "Ich war schon sehr nervös als ich in die F1 kam - ich bin es immer noch. Aber ja, ich konnte die Erwartungen immerhin mit einem Punkt überpunkten. Es soll so weitergehen!

Zak Brown, GF McLaren: "Carlos [Sainz] und Lando [Norris] machen einen sehr guten Job, sind gute Teamplayer. Also wenn ich mir das alles so anschaue dann bin ich stolz auf unser Team. Wir schauen immer nach vorne - wir schauen niemals zurück. Ich glaube mit der Performance dieses Wochenende haben wir gute Chancen ein gutes Resultat einzufahren!"

Links zu Formel 1 GP England Ergebnisse und Startaufstellung:

Training 1 Ergebnisse
Training 2 Ergebnisse
Training 3 Ergebnisse
Qualifying Ergebnisse
Startaufstellung

Desiree Weiss

Grossbritannien - Silverstone: News & Ergebnisse