Mercedes hat in der F1 Saison 2019 neun von zehn Rennen gewonnen
© Daimler | Zoom

Formel 1 GP Deutschland 2019: Die F1 ist langweilig geworden – sagen Kritiker

(Speed-Magazin.de / Formel 1 Hockenheimring) Wirklich langweilig? Habt Ihr die atemlosen Duelle zwischen Leclerc und Verstappen in Österreich und Silverstone schon vergessen? Das beinharte Duell zwischen Bottas und Hamilton um die FÜhrung? Überhaupt Lewis Hamilton: wir sind in der Formel1 jetzt in einer ähnlichen Phase wie zu Zeiten von Michael Schumacher, der zwischen 2000 und 2004 fünfmal Weltmeister wurde und dessen Rekorde Hamilton jetzt zu knacken versucht. 

In einigen Jahren wird die Ära Hamilton verklärt werden wie die wunderbaren Jahre mit Michael Schumacher. Das sollte ein echter Fan sich nicht entgehen lassen. „Vettel hat doch keine Chance“ sagen andere Kritiker. Unterstützt ihn gerade in Hockenheim, damit er aus seinem Tief wieder herauskommt! Auch ein Profi wie Sebastian spürt, wenn ihn seine Fans unterstützen. Vettel hat in Hockenheim etwas gut zu machen, weil er im Vorjahr den sicheren Sieg in der Sachskurve weggeschmissen hat. Vielleicht kommt es ja gerade in Hockenheim zum Wendepunkt und Vettel holt seinen Sieg aus 2018 nach?

Lukas Gorys

Deutschland - Hockenheim: News & Ergebnisse