Anzeige

F1 GP China jetzt Live verfolgen in unserem Liveticker
© Lukas Gorys | Zoom

Formel 1 GP China Liveticker: Hamilton fährt zweitem Saisonsieg entgegen

(Speed-Magazin.de) Lewis Hamilton fährt auch in der 41. Runde ungefährdet seinem zweiten Saisonsieg entgegen, dahinter hält Bottas Platz zwei vor den beiden Ferrari von Leclerc und Vettel. Leclerc war bisher erst einmal an der Box, bei einem erneuten Reifenwechsel würde er voraussichtlich hinter Vettel auf Platz vier zurückfallen.

Formel 1 Grosser Preis von China 2019 Liveticker HIER

Noch 5 Runden!
1. Hamilton
2. Bottas +6.9
3. Vettel +5.5
4. Verstappen +11.2
5. Leclerc +9.6
6. Gasly
7. Ricciardo
8. Perez
9. Raikkönen
10. Albon
11. Grosjean
12. Magnussen
13. Stroll
14. Giovinazzi
15. Sainz
16. Russell
17. Norris
18. Kubica
Ausfall: Hülkenberg, Kvyat

09:38 Uhr
Hiobsbotschaft von Charles Leclerc an Ferrari: "Ich hab ein Problem beim Schalten!" Nur noch 4 Runden im 1000.Grand Prix der Formel-1, und der Sieger scheint jetzt schon wieder festzustehen - Lewis Hamilton hat einen Abstand von zur Zeit +6sek auf Mercedes Teamkollegen Valtteri Bottas. "Deine Schaltung ist OK, wir sehen kein Problem!", so Ferrari an Charles Leclerc, der immer noch hinter dem Red Bull von Max Verstappen festsitzt. Romain Grosjean robbt sich derweil an den letzten WM-Punkt ran: Alexander Albon sieht den Haas F1 bereits im Rückspiegel.

SID

China - Shanghai: News & Ergebnisse