Anzeige

Sebastian Vettel dreht sich in Brasilien
© mspb | Zoom

Formel-1 GP Brasilien Liveticker: Sebastian Vettel mit Dreher auf regennasser Strecke in Sao Paulo

(Speed-Magazin.de / Formel-1 LIVE GP Brasilien) Sebastian Vettel dreht sich in der Juncao!! Mann, das war knapp, ganz, ganz knapp! Vettel hat richtig Glück im Unglück und fängt das Auto professionell ab - im Replay sieht man wie der Ferrari in der Bodenwelle auf Aquaplaning kommt, sich im Gras dreht, rückwärts wieder auf die Strecke kommt.

F1 LIVETICKER >HIER<

17:27 Uhr
Hamilton hat sich zuerst zurückgehalten, dann gings aber richtig mit Vollgas los - und er hat sich mit dem Sprint direkt einen ordentlichen Abstand zum Feld verschafft. Verstappen nahm die Gelegenheit und überholte den Ferrari von Raikkönen im richtigen Moment - zur Zeit ist der Holländer hinter Nico Rosberg her (Verstappen fährt fast die gleichen Rundenzeiten mit 1:28)

17:28 Uhr
Top 10 in Runde 10 von 71
1. Hamilton
2. Rosberg
3. Verstappen
4. Raikkönen
5. Vettel
6. Ricciardo
7. Hülkenberg
8. Perez
9. Sainz
10. Nasr

17:28 Uhr
Lewis Hamilton fährt runde zwei Zehntel schneller als Nico Rosberg; Max Verstappen runde drei Zehntel langsamer als Rosberg. Vettel hat sich hinter Ferrari Teamkollege Raikkönen eingefunden und wartet auf die richtige Gelegenheit um P4 zu erobern. Kaum geschrieben, schon passierts!! Sebastian Vettel dreht sich in der Juncao!! Mann, das war knapp, ganz, ganz knapp!

17:32 Uhr
Vettel hat richtig Glück im Unglück und fängt das Auto professionell ab - im Replay sieht man wie der Ferrari in der Bodenwelle auf Aquaplaning kommt, sich im Gras dreht, rückwärts wieder auf die Strecke kommt --> Nico Hülkenberg kann zum Glück den verkehrt stehenden Ferrari rechtzeitig ausweichen

17:34 Uhr
Runde 14/71 - Marcus Ericsson holt das Safety Car raus! Ericsson hat seinen Boliden in der Boxengassen-Einfahrt verloren, direkt nachdem kurz vor ihm Max Verstappen mit einer riesigen Geschwindigkeit einfuhr um sich die Intermediates zu holen. Die Stewards untersuchen nun ob Verstappen noch vor der Schliessung der Boxengasse reinkam oder nicht.... Max Verstappen kam auf P4 wieder ins Rennen, vor den Force India Piloten Hülkenberg und Perez.

17:37 Uhr
Runde 14 von 71 - Safety Car
1. Hamilton
2. Rosberg
3. Raikkönen
4. Verstappen
5. Hülkenberg
6. Perez
7. Sainz
8. Nasr
9. Ricciardo
10. Ocon
11. Wehrlein
12. Alonso
13. Bottas
14. Magnussen
15. Button
16. Kvyat
17. Massa
18. Vettel
19. Gutierrez
20. Palmer
Ausfall: Ericsson (Dreher) und Grosjean (Unfall in der Einführungsrunde)

J. Cramer

Brasilien - Sao Paulo: News & Ergebnisse