Anzeige

Max Verstappen ist frech - ganz frech!
© mspb | Zoom

Formel-1 GP Brasilien Liveticker: Re-Start - Verstappen überholt Rosberg, Hamilton führt in Sao Paulo

(Speed-Magazin.de / Formel-1 LIVE GP Brasilien) Grüne Flagge! Erneuter Versuch Rennen zu fahren! Max Verstappen ist frech - ganz frech! Er bleibt an der Seite (an der SEITE, nicht hinterher!) von Nico Rosberg und versucht es fast mit der Brechstange!! ER schafft es im zweiten Versuch an Rosberg vorbeizukommen!! Max Verstappen hat Nico Rosberg überholt und liegt nun hinter Hamilton auf P2! 

19:03 Uhr
=== Runde 29/71 - Re-Start hinter dem Safety Car ===
Angeblich soll Bernd Mayländer nach einer Runde mit seinem SC reinkommen. Nun, es kommt anders als gedacht: Charlie Whiting will Bernd Mayländer für mehr als eine Runde draussen lassen. Nun, wenn man mal mit der on-Board-Kamera von Nico Rosberg mitfährt, dann kann man es verstehen - Sicht ist fast auf Null wegen der hohen Gischt... Red Bull will von Daniel Ricciardo wissen wie es da draussen aussieht: "Nein, keine Änderungen - es sieht aus wie vorher, vielleicht sogar etwas schlechter!"

19:07 Uhr
In Runde 31/71 kommt das SC rein.... == Grüne Flagge! Erneuter Versuch Rennen zu fahren! == Max Verstappen ist frech - ganz frech! Er bleibt an der Seite (an der SEITE, nicht hinterher!) von Nico Rosberg und versucht es fast mit der Brechstange!! ER schafft es im zweiten Versuch an Rosberg vorbeizukommen!! Max Verstappen hat Nico Rosberg überholt und liegt nun hinter Hamilton auf P2! Mercedes informiert sofort über Funk den Führenden Lewis Hamilton: "Verstappen ist nun hinter dir!" Nico Rosberg liegt nun mit 1.8sek hinter Hamilton; Verstappen hat 1.4sek auf Hamilton.

19:12 Uhr
Runde 33 von 71
1. Hamilton
2. Verstappen
3. Rosberg
4. Perez
5. Ricciardo
6. Sainz
7. Nasr
8. Ocon
9. Alonso
10. Vettel
11. Wehrlein
12. Bottas
13. Magnussen
14. Hülkenberg
15. Button
16. Gutierrez
17. Kvyat
18. Massa
Ausfall: Palmer (Unfall), Raikkönen (Dreher), Ericsson (Dreher) und Grosjean (Unfall in der Einführungsrunde)

19:13 Uhr
Hamilton ist runde zwei Zehntel in der letzten Runde schneller als der Red Bull von Verstappen. Der junge Holländer bekommt von seiner Red Bull Mannschaft entsprechenden Support über Funk: "Get there in Maxy!!" - Verstappen hatte sich den Mercedes von Nico Rosberg in einem Überholmanöver aussen in Kurve 3 geschnappt...

19:15 Uhr
Sebastian Vettel überholt Pascal Wehrlein in der Senna Kurve und liegt nun in den Punkten auf P10; Fernando Alonso hat sich zwischen die beiden Manor Piloten gesetzt und liegt mit seinem McLaren auf P8.

J. Cramer

Brasilien - Sao Paulo: News & Ergebnisse