Anzeige

F1 GP Bahrain jetzt Live verfolgen in unserem Liveticker
© Daimler | Zoom

Formel 1 GP Bahrain Liveticker: Valtteri Bottas startet heute hinter dem Ferrari Polesitter Charles Leclerc auf P3

(Speed-Magazin.de / Formel 1 Liveticker GP Bahrain) Für alle Fahrer werden die starken Winde am Circuit in Bahrain eine Belastung werden. Mercedes Sieger des GP Australien Valtteri Bottas startet heute hinter dem Ferrari Polesitter Charles Leclerc auf P3, neben ihm auf P4 ist Mercedes-Teamkollege Lewis Hamilton: "Ich glaube und hoffe wir können uns da halten an der Position, ich werde aber klarerweise nach vorne schauen und versuchen da Positionen gut zu machen. Diese Strecke mit so einem Wind habe ich bisher noch nicht erlebt - das macht schon einen grossen Unterschied. Doch das ist ja für alle gleich."

Formel 1 Grosser Preis von Bahrain 2019 Liveticker HIER

Der Wind, der Wind - das himmlische Kind! Er wird heute eine gewichtige Rolle spielen, soweit ist es sicher. Auch Nico Hülkenberg, der mit seinem Renault von P17 starten wird, hat da seine Bedenken: "Es ist schwierig heute - man muss es realistisch sehen mit dem Wind da draussen. Die Autos werden hin-und-her geschmissen. Aber schauen wir mal, wenn wir den einen oder anderen Punkt mitnehmen können, das wäre gut!"

Desiree Weiss

Bahrain - Sakhir: News & Ergebnisse