Anzeige

F1 GP Bahrain jetzt Live verfolgen in unserem Liveticker
© Daimler | Zoom

Formel-1 GP Bahrain Liveticker: Runde 19/57 - Lewis Hamilton hat sich Sebastian Vettel gekrallt und liegt nun auf P2

(Speed-Magazin.de / Formel 1 Liveticker GP Bahrain) Charles Leclerc fährt im Ferrari auf den gelbmarkierten Pirelli Medium Reifen, so wie auch Sebastian Vettel. Lewis Hamilton dagegen auf den rotmarkierten Soft-Pirellis, im Gegensatz zu seinem Mercedes-Teamkollegen Valtteri Bottas, der auch die gelbmarkierten Pirelli Reifen aufgezogen hat.

Formel 1 Grosser Preis von Bahrain 2019 Liveticker HIER

17:43 Uhr
Hinter der Spitze der ersten fünf ist Max Verstappen im Red Bull auf P6, der Kimi Raikkönen sowie Nico Hülkenberg hinter sich halten will. Daniil Kvyat (P15) wurde eine Zeitstrafe für die Berührung in Kurve 11 mit Giovinazzi (P14) ausgesprochen. Runde 19/57 - Lewis Hamilton hat sich Sebastian Vettel gekrallt und liegt nun auf P2.

17:47 Uhr
Der Abstand zwischen dem Ferrari Führenden Charles Leclerc und dem Mercedes mit Lewis Hamilton liegt in Runde 21/57 bei über 5.7sek. Noch ist Ferrari also in guter Spur. Mal sehen wie lange noch... Daumen halten! Für die Roten natürlich..., denen solls doch auch mal vergönnt sein ganz oben zu stehen - oder vielleicht nicht?

17:48 Uhr
Sebastian Vettel hat sich wieder ins DRS-Fenster zu Lewis Hamilton gekämpft - Vettel will seinen Platz zurück! Lewis Hamilton hat sich soeben über Funk über seine Hinterreifen beschwert, was Vettel natürlich hilft: "The Rears are pretty down...!"

17:50 Uhr
Lewis Hamilton wird von Sebastian Vettel bedrängt - der Abstand deutlich verkürzt. Vettel attackiert Hamilton in der DRS-Zone!!! Vettel könnte es schaffen - er robbt sich ran, den Berg hoch, DRS aktiviert! Und jetzt hats geklappt - Sebastian Vettel setzt seinen Ferrari vor den Mercedes - Lewis Hamilton hat das Nachsehen, genau genommen sieht er nur noch das Heck des roten Flitzers....

Desiree Weiss

Bahrain - Sakhir: News & Ergebnisse