Anzeige

F1 GP Bahrain jetzt Live verfolgen in unserem Liveticker
© Daimler | Zoom

Formel-1 GP Bahrain Liveticker: Lewis Hamilton und Sebastian Vettel sind die heutigen Kämpfer! Rad-an-Rad, keiner schenkt sich etwas!

(Speed-Magazin.de / Formel 1 Liveticker GP Bahrain) Was geht da ab?? Riesiger Kampf zwischen Hamilton und Vettel! Hamilton setzt sich in Kurve 4 vor den Ferrari, und zwar aussen, und er schafft den Move! Lewis Hamilton ist vorbei an Sebastian Vettel - Vettel dreht sich dabei um seine eigene Achse - er ist verwundet! Starke Wunde am Ferrari, Vettel muss sofort in die Box, sein roter Flitzer hat sich den Frontflügel abgefahren, und ist selbst drübergefahren! Das hat Funken gesprüht! Ein Feuerwerk der Gefühle ist mit Sicherheit auch unter dem Helm von Seb dabei gewesen... von P2 auf P9 ! Das ist bitter!!

Formel 1 Grosser Preis von Bahrain 2019 Liveticker HIER

18:14 Uhr
Ferrari holt Sebastian Vettel von P2 in die Box - wird das das gleiche undercut-Spielchen wie schon zuvor mit Mercedes und Lewis Hamilton?! Und ja - genau!! Es ist das exakt gleiche Spiel der Giganten! Vettel kommt raus aus der Boxengasse - Valtteri Bottas fährt vorbei an der Start-Ziel-Geraden und biegt in Kurve 1, noch vor dem Ferrari. Und jetzt kann erst Vettel Gas geben, doch Lewis Hamilton ist bereits in Sichtweite!! Wird es Lewis Hamilton wieder schaffen?! Wird sich der Mercedes wieder vor den Ferrari setzen können??
Nein, es ist der Ferrari! Es ist Vettel, der noch vor Vettel in die Kurve 1 einbiegt! Bravo, Bravissimo Seb!

18:15 Uhr
Lewis Hamilton und Sebastian Vettel sind die heutigen Kämpfer!! Rad-an-Rad, keiner schenkt sich etwas! Runde 40/57 -
Leclerc - Hamilton - Bottas - Verstappen - Hülkenberg.

18:22 Uhr
Die neue Nase sowie gleich neue Reifen bekommt Sebastian Vettel in Windeseile bei Ferrari in der Box. Er kam auf P9 wieder ins Rennen, hat sich sofort Norris auf P8 und Daniel Ricciardo auf P7 geschnappt. Liegt nun auf P6 hinter Nico Hülkenberg im Renault. Nico Hülkenberg wundert sich bestimmt dass er im Rückspiegel einen Ferrari hat, der die ganze Zeit vor ihm lag.

Runde 43 von 57
1. Leclerc
2. Hamilton
3. Bottas
4. Verstappen
5. Hülkenberg
6. Vettel
7. Ricciardo
8. Norris
9. Raikkönen
10. Albon
11. Gasly
12. Perez
13. Giovinazzi
14. Magnussen
15. Kvyat
16. Stroll
17. Russel
18. Kubica
19. Sainz
Ausfall: Grosjean

 

Desiree Weiss

Bahrain - Sakhir: News & Ergebnisse