Anzeige

F1 GP Bahrain jetzt Live verfolgen in unserem Liveticker
© Ferrari | Zoom

Formel 1 GP Bahrain Liveticker: Führungswechsel!! Charles Leclerc übernimmt wieder die Führung!

(Speed-Magazin.de / Formel 1 Liveticker GP Bahrain) Führungswechsel!! Charles Leclerc holt sich seinen Platz von Sebastian Vettel in Runde 6 zurück - kurz zuvor hat Leclerc an sein Ferrari Team gefunkt: "Ich bin schneller Jungs!" Mit Hilfe von DRS hat er sich Vettel in Kurve 1 geholt, und zwar mit einem eleganten Überholmanöver aussen. Leclerc vor Vettel - ab Runde 6/57.

Formel 1 Grosser Preis von Bahrain 2019 Liveticker HIER

17:21 Uhr
Sebastian Vettel hält zwar noch die Führung, doch Charles Leclerc ist deutlich schneller mit seinem roten Boliden. Der Abstand verkürzt sich Meter um Meter, zur Zeit ist Leclerc bereits wieder im DRS-Fenster. Carlos Sainz hat ein Problem nachdem er kurz zuvor noch direkt hinter Verstappen war - in Kurve 4 hat den Zweikampf allerdings Verstappen gewonnen, währenddem sich Carlos Sainz die Nase gestossen hat. Sainz wird voll zurückgereicht - und liegt am Ende des Feldes.

17:25 Uhr
Führungswechsel!! Charles Leclerc holt sich seinen Platz von Sebastian Vettel in Runde 6 zurück.Mit Hilfe von DRS hat er sich Vettel in Kurve 1 geholt, und zwar mit einem eleganten Überholmanöver aussen. Daniel Ricciardo gibt Gas! Prescht von hinten nach vorne - schnappt sich per DRS P6 von Kevin Magnussen, der bis auf P10 durchgereicht wird.

Runde 9 von 57
1. Leclerc
2. Vettel +1.8 Sek.
3. Hamilton +3.0
4. Bottas +6.9
5. Verstappen +9.1
6. Ricciardo
7. Raikkönen
8. Hülkenberg
9. Perez
10. Magnussen
11. Norris
12. Gasly
13. Albon
14. Kvyat
15. Giovinazzi
16. Kubica
17. Russel
18. Stroll
19. Sainz
20. Grosjean

Desiree Weiss

Bahrain - Sakhir: News & Ergebnisse