Anzeige

Vitaly Petrov: "Es war ein positiver Freitag für uns"
© Jackie Weiss | Zoom

Formel 1 Europa Grand Prix 2012: Caterham auf 17 und 19

(Speed-Magazin) Der Freitag startete gut für Caterham und so kämpfte das Team mit den Toro Rosso um die Positionen und Petrov konnte sowohl Ricciardo als auch Vergne im zweiten Training schlagen.

"Es war ein positiver Freitag für uns", begann Vitaly Petrov. "Als das erste freie Training begann war die Strecke so schmutzig, wie wir

Heikki Kovalainen:
Heikki Kovalainen: "Beide Sitzungen verliefen nach Plan"
© Jackie Weiss
es erwartet haben, daher konzentrierten wir uns auf unser Programm und konnten unsere Balance ausarbeiten, als sich das Gripniveau besserte. Wir werden unsere Daten bis morgen auswerten und ich hoffe, dass wir bis zum dritten Training die optimale Lösung finden. Es sieht allerdings sehr gut für uns aus."

"Es war ein sehr guter Freitag für mich, denn beide Sitzungen verliefen nach Plan", freute sich Heikki Kovalainen. "Im zweiten Training testeten wir eine neue Version des Frontflügels und das Gefühl war sehr gut. Es ist noch zu früh um zu sagen, wie stark der Effekt ist, aber es ist ein gutes Zeichen."

Manuel Schulz

Europa - Valencia: News & Ergebnisse