Hamilton gewinnt in Silverstone
© Lukas Gorys | Zoom

Formel 1 Ergebnisse und WM Punkte GP England: Lewis Hamilton im Interview - Es ist immer toll hier, meine Familie ist hier - die vielen Zuschauer!

(Speed-Magazin.de / Formel 1 Ergebnisse und Punktestände GP England) "Ich liebe die Zuschauer, das ist so toll hier - der Sieg ist für Euch, das war fantastisch!" - so ein überschwenglicher Sieger im Grand Prix von England. Hamilton fährt extra langsam an den Zuschauertribünen vorbei, hält kurz an um die englische Flagge zu bekommen, mit der er dann -die Fahne schwenkend- in den Parc Ferme einfährt.

Zum nachlesen: Formel 1 Grosser Preis von England 2019 Liveticker HIER

Lewis Hamilton live im Interview mit Jenson Button: "Es ist immer so toll hier, meine Familie ist hier - die vielen Zuschauer! Man denkt man kann sich daran gewöhnen, doch nein: Es ist immer wieder eine riesige Freude! Ich hätte das hier nicht ohne mein Team, ohne meine Jungs nicht geschafft. Deren Frauen, deren Kinder - sie alle unterstützen dieses Projekt das ganze Jahr über! Es sind ungefähr 2000 Menschen, die hinter mir stehen - da bin ich nur ein ganz kleiner Teil im Team! Ich kann das nicht hoch genug schätzen..."

Formel 1 GP England Ergebnisse

Desiree Weiss

Grossbritannien - Silverstone: News & Ergebnisse