Anzeige

Bottas: "Nun, es war nicht mein bestes Rennen"
© Lukas Gorys | Zoom

Formel 1 Ergebnisse Punktestände GP England: Mercedes Zweitplatzierter Valtteri Bottas im Interview

(Speed-Magazin.de / Formel 1 Ergebnisse und WM Punkte GP England) Mercedes Zweitplatzierter Valtteri Bottas (er ist von Pole gestartet und entsprechend nicht so ganz glücklich mit seinem P2 im GP England): Gratulation an Lewis, der ja auch eine Riesen-Unterstützung hier hat. 

Valtteri Bottas: "Ich hatte das Rennen von Beginn an eigentlich ziemlich gut kontrolliert - doch dann kam das Safety Car. Nun, es war nicht mein bestes Rennen - aber ein gutes Ergebnis fürs Team heute. Natürlich gibts positive Erinnerungen an dieses Wochenende, auch von gestern, und die Racepace war gut heute. Wir hatten auch einen guten Fight - ich kämpfe weiter!" (Und damit meint Bottas den internen Kampf zwischen den beiden Mercedes Teamkollegen)

Formel 1 GP England Ergebnisse

Desiree Weiss

Grossbritannien - Silverstone: News & Ergebnisse