Hamilton gewinnt in Ungarn!
© Mercedes | Zoom

Formel 1 Ergebnisse GP Ungarn: Hamilton gewinnt vor Verstappen und Bottas

Sieger im GP Ungarn 2020 ist Mercedes mit Lewis Hamilton. Valtteri Bottas hätte für den Doppelsieg nochmal eine Runde gebraucht, doch nichtsdestotrotz steht der Mercedes ja auf dem Treppchen mit P3. Ausführlicher Bericht in Kürze hier....

Formel 1 GP Ungarn in Budapest

Zur Galerie >

Zum nachlesen: Live-Ticker >HIER<



16:45
Sebastian Vettel wird von Alex Albon überholt - Vettel zurück auf P6. Sergio Perez will Vettel attackieren - Perez fährt schnellere Rundenzeiten mit 1:20.947sek vs. dem Ferrari mit 1:22.717sek. +1,5sek liegt Valtteri Bottas nur noch hinter Max Verstappen, der seinem Red Bull im Moment wahrlich die Flüüügel verpasst!Bottas kommt ins DRS! Vorletzte Runde!! Red Bull ist nervös!! Mercedes Pilot Valtteri Bottas ist kurz vor der Attacke!!Max Verstappen muss höllisch aufpassen - Bottas hängt ihm an den Fersen, vor ihm sind die Boliden, die bereits überrundet werden... es wird knapp und knapper mit dem vielen Verkehr vor der Nase!!
 
16:50 
Und das ist es! Die Zielflagge kommt rechtzeitig für Red Bull auf P2! Sieger im GP Ungarn 2020 ist Mercedes mit Lewis Hamilton. Valtteri Bottas hätte für den Doppelsieg nochmal eine Runde gebraucht, doch nichtsdestotrotz steht der Mercedes ja auf dem Treppchen mit P3. 
 
Und so ist der Zieleinlauf im GP Ungarn 2020:
 
1) Lewis Hamilton
2) Max Verstappen
3) Valtteri Bottas
4) Lance Stroll
5) Alex Albon
6) Sebastian Vettel
7) Sergio Perez
8) Daniel Ricciardo
9) Kevin Magnussen
10) Carlos Sainz
11)Charles Leclerc
12) Daniil Kvyat
13) Lando Norris
14) Esteban Ocon
15) Romain Grosjean
16) Kimi Raikkönen
17) Antonio Giovinazzi
18) George Russell
19) Nicolas Latifi
 
Ausfall: Wegen Motorschaden Pierre Gasly

Desiree Weiss

Großer Preis von Ungarn (Budapest): News & Ergebnisse | Bildergalerie