Formel 1 2013: Lewis Hamilton beim Besuch in Stuttgart hochmotiviert
(Speed-Magazin) Am Montag besuchte Lewis Hamilton das Mercedes Benz Museum in Stuttgart. Endschlossen, Engagiert und Motiviert präsentierte sich der 28-jährige seinem neuen Team. Für die Formel 1-Saison 2013 hat Hamilton große Pläne."Zurück zu sein und zu wissen, dass ich nun ein Teil von Mercedes bin, ist echt ein Privileg", wird Hamilton bei ´autosport.com´ zitiert. "Ich bin echt dankbar und begeistert, wie mich das Team aufgenommen hat." Bereits Mitte Dezember war Hamilton in der Fabrik in Brackley, wo er sich sehr engagiert hat.
"Es war echt toll zu sehen, wie begeistert alle waren", fügte Hamilton hinzu, der dadurch seine Motivation nochmals steigern konnte. Auch wenn Lewis Hamilton zuvor noch der Meinung war Mercedes würde 2013 kein Rennen gewinnen, glaubt der Brite doch, dass es Überraschungen geben kann.
© Daimler AG
Neben dem neu aufgekommen Optimismus vergisst Hamilton natürlich nicht die Konkurrenz. "Natürlich wird es schwierig mit den Jungs von Red Bull, McLaren und Ferrari die um die Spitze kämpfen mitzuhalten, aber ich denke das es nicht unmöglich ist."
Stephan Carls