Anzeige

Eric Boullier mit seinen beiden Fahrern
© Lotus F1 | Zoom

Formel 1 2012 Vorschau: Eric Boullier spricht über den Grand Prix von Monaco

(Speed-Magazin) Mit dem letzten Rennergebnis konnte Eric Boullier zufrieden sein, denn Kimi Räikkönen schaffte es beim fünften Formel 1 Rennen der Saison 2012 in Spanien erneut auf das Podium. Das nächste Rennen findet in Monaco statt und bei diesem Prestige Event soll natürlich auch ein gutes Ergebnis her.

[Content_AD]"Wir feiern in Monte Carlo unseren 500. Grand Prix", erklärte Eric Boullier. "Monaco ist ein einzigartiges Event und das Juwel des Formel 1 Kalender. In der Geschichte haben Teams aus Enstone immer eine gute Pace in Monaco an den Tag gelegt, aber unser letztjähriges Auto war in langsamen Kurven unterlegen. Wir sind bereit für einen Sieg und wir werden uns bestmöglich vorbereiten. Ein Sieg wäre natürlich fabelhaft."

Manuel Schulz

Monaco - Monte Carlo: News & Ergebnisse