Anzeige

Beim letzten F1 Rennen in Montreal schaffte es Glock nicht ins Ziel
© mspb | Zoom

Formel 1 2012 Valencia: Timo Glock - "Ich freue mich auf das Wochenende"

(Speed-Magazin) Beim letzten Formel 1 Rennen in Montreal schaffte es Timo Glock nicht ins Ziel, daher hofft er auf ein besseres Ergebnis am nächsten Wochenende der Formel 1 in Valencia.

"Valencia ist ein weiterer Strassenkurs", begann Timo Glock. "Zugleich ist er aber ganz anders als Monaco und trotzdem etwas

Timo Glock:
Timo Glock: "Valencia ist ein weiterer Strassenkurs"
© mspb
Besonderes, meiner Ansicht nach. Ich glaube, dass ich immer noch den Rundenrekord halte und fände es gut, wenn das noch ein wenig so bleibt."

"Kanada war nicht bas beste Wochenende für uns und wir müssen damit beginnen Herr der Lage zu werden, damit wir ein besseres Wochenende haben können", so der Deutsche weiter. "Es ist hier normalerweise ein heisses Rennen und damit wird es ein harter Kampf für den Fahrer, aber alle Fahrer sollten dieser Herausforderung gewachsen sein. Ich freue mich auf das Wochenende und hoffe auf ein besseres Ergebnis."

Manuel Schulz

Europa - Valencia: News & Ergebnisse