Anzeige

Domenicali könnte sich Vettel & Alonso zusammen bei Ferrari vorstellen
© mspb | Zoom

Formel 1 2012: Stefano Domenicali - "Beide sind intelligente Jungs"

(Speed-Magazin) Die Spekulationen um den jüngsten Formel-1-Doppelweltmeister Sebastian Vettel zu einem möglichen Wechsel zur Traditionsmarke Ferrari sind erst einmal vom Tisch. Dennoch könnte der Ferrari Teamchef Stefano Domenicali sich Vettel und Alonso zusammen bei Ferrari vorstellen.

Zweimal Doppelweltmeister in einem Team, geht das überhaupt? Diese Frage würde sicherlich, sollte es dazu kommen jeden brennend

Fernando Alonso ist derzeit eindeutig die Nummer Eins bei Ferrari
Fernando Alonso ist derzeit eindeutig die Nummer Eins bei Ferrari
© mspb
interessieren. Ferrari Teamchef Domenicali könnte sich das durchaus vorstellen. "Ich denke, beide sind intelligente Jungs, die miteinander harmonieren könnten", ist sich Domenicali im Interview mit ´sportbild.de´ sicher.

Fernando Alonso ist derzeit eindeutig die Nummer Eins bei Ferrari. Gerüchte, Vettel könnte bereits 2014 bei den Roten aus Maranello fahren, wehrte der Heppenheimer persönlich ab. Doch das Domenicali den noch Red Bull-Piloten gerne an Bord haben würde, ist ein offenes Geheimnis. "Man soll im Leben niemals nie sagen", so der Italiener.

Stephan Carls