Anzeige

2011 erreichte Vitaly Petrov P12 in Silverstone
© mspb | Zoom

Formel 1 2012 Silverstone: Vitaly Petrov "Ich hoffe, dass wir die gute Leistung bestätigen können"

(Speed-Magazin) 2011 erreichte Vitaly Petrov auf Position 12 das Ziel beim Formel 1 Rennen in Silverstone und nach einigen Runden in den Punkterängen beim grossen Preis von Valencia vor gut einer Woche soll beim britischen Grand Prix dieses Wochenende die Leistung bestätigt werden.

"Der britische Grand Prix ist aus mehreren Gründen eines der besten Rennen des Kalender", erläuterte Vitaly Petrov. "Es ist ein fantastischer Ort um Rennen zu fahren, denn die Atmosphäre ist aufregend und die Briten lieben den Motorsport. Da Grossbritanien das

Petrov:
Petrov: "Das Rennen in Silverstone könnte interessant werden"
© mspb
Zuhause vieler Teams, auch von Caterham, ist, sind die Ränge immer gut besetzt, egal ob es regnet oder die Sonne vom Himmel brennt."

"Da wir auch hier wieder neue Teile haben werden, denke ich, dass wir noch ein wenig besser stehen als in Valencia", erklärte der russische Caterham Pilot weiter. "Ich bin mir sicher, dass andere Teams auch noch neue Teile mitbringen, daher müssen wir sicherstellen, dass wir uns mehr als unsere Konkurrenz verbessern. Wir haben ein klares Ziel und das ist, die Toro Rosso zu schlagen. Das Rennen in Silverstone könnte interessant werden."

Manuel Schulz

Grossbritannien - Silverstone: News & Ergebnisse