Formel 1 2012: Pedro de la Rosa "Ich mag den Circuit Gilles-Villeneuve wirklich sehr"
(Speed-Magazin) Nach Platz 15 im letzten Rennen bei einem immer geringer werdenden Rückstand auf die Konkurrenz will sich HRT Pilot Pedro de la Rosa auch im nächsten Rennen in Kanada weiter steigern. Letztes Jahr schaffte es der Spanier im Chaos Rennen auf Rang 12 ins Ziel."Ich mag den Circuit Gilles-Villeneuve wirklich sehr, da ich hier immer gut zurecht gekommen bin", erläuterte de la Rosa. "Die Rennen sind sehr offen mit vielen Überholmöglichkeiten, wie zum Beispiel die erste Kurve und die letzte Schikane. Die Strecke entwickelt im Laufe des Wochenendes viel Grip, sodass die Strecke in Sachen Reifenhandling einzigartig ist und das Schwerste ist, die Strecke zu verstehen."
© MSPB
Manuel Schulz
Kanada - Montreal: News & Ergebnisse