Anzeige

Für Michael Schumacher verlief die bisherige Saison bescheiden
© MSPB | Zoom

Formel 1 2012 Montreal: Kanada, Schumi und die Nummer 7

(Speed-Magazin) Der Formel 1-Rekordweltmeister Michael Schumacher holte in seiner Karriere bislang sieben Formel-1 Titel. In Kanada steht am kommenden Wochenende der siebte Grand-Prix des Jahres im Kalender, bringt er den siebten GP-Sieger 2012, und wer wäre da prädestinierter als der siebenfache Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher?

Für Michael Schumacher verlief die bisherige Saison bescheiden. Zwei Punkte konnte die lebenden Rennsport-Legende aus sechs F1-Rennen einfahren. Doch nach der Performance in Monaco im Qualifying könnte Schumi wieder vorn mitmischen. Schaut man auf ein

Schumacher holte in seiner Karriere bislang sieben F1 Titel
Schumacher holte in seiner Karriere bislang sieben F1 Titel
© MSPB
kleines Zahlenspiel wäre es nur logisch, dass Michael Schumacher den Grossen Preis von Kanada 2012 gewinnt.

Michael Schumacher ist siebenfacher Formel-1-Weltmeister, der im siebten Saisonrennen 2012 mit der Startnummer sieben auf dem Silberpfeil, die Chance hat siebter Grand-Prix-Sieger 2012 zu werden. Der Kerpener konnte den GP von Kanada auf dem Circuit Gilles Villeneuve bereits sieben Mal gewinnen. Ob Schumacher die Zahl sieben zum Sieg verhelfen wird, stellt sich am Sonntag in Montreal heraus.

Stephan Carls

Kanada - Montreal: News & Ergebnisse