Timo Glock freut sich auf sein Heimrennen!
© Marussia | Zoom

Formel 1 2012 Deutschland: Timo Glock "Es wird ein besonderes Wochenende für mich"

(Speed-Magazin) Timo Glock freut sich natürlich auf sein Heimrennen und er hegt grosse Hoffnungen. 2010 reichte es für ihn im Rennen nur zu Position 18, nachdem er von 20 gestaretet war. Auch im letzten Rennen war Platz 18 sein Ergebnis, aber man sieht in der Tendenz, dass es für den Deutschen bei Marussia langsam nach vorne geht.

"Jedes Mal ist dieses Rennen grossartig", erklärte Timo Glock. Wir haben beim britischen Grand Prix die Unterstützung für das Team

Timo Glock:
Timo Glock: "Jedes Mal ist dieses Rennen grossartig"
© Marussia
und auch die britischen Fahrer wie Lewis und Jenson gesehen. Mit fünf verschiedenen deutschen Fahrern gibt es viel zu unterstützen für die heimischen Fans."

"Es wird ein besonderes Wochenende für mich, denn es findet nur 30 Minuten vom Zuhause meiner Eltern statt", erklärte der deutsche Rennfahrer weiter. "Ich habe hier einige gute Ergebnisse in der Vergangenheit erzielt und es ist immer gut einige Freunde und die Familie um mich herum zu haben, mit denen ich diese Erfahrung teilen kann. Ich hoffe das Wetter wird gut. Mit dem neuen Paket haben wir in Silverstone einen guten Fortschritt gemacht und ich hoffe, dass man diese Verbesserung in Hockenheim noch besser sieht."

Manuel Schulz

Deutschland - Hockenheim: News & Ergebnisse