Anzeige

Charles Pic: Ich bin recht zufrieden wie es lief
© mspb | Zoom

Formel 1 2012 Circuit Gilles Villeneuve: Gemischte Gefühle bei Marussia

(Speed-Magazin) Während Charles Pic mit seinen ersten Leistungen beim Grand Prix von Kanada zufrieden war, war Timo Glock mit seiner Zeit, die für Startplatz 22 reichte, nicht zufrieden.

"Es war am Ende keine gute Qualifikation", ärgerte sich Timo Glock. "Wir müssen verstehen, warum wir mit dem zweiten Reifensatz

Timo Glock: Es war am Ende keine gute Qualifikation
Timo Glock: Es war am Ende keine gute Qualifikation
© mspb
keine Zeit gewonnen haben, denn er fühlte sich auch nach dem Rausfahren direkt komisch an und sie hatten nicht den selben Grip. Es ist schade, denn der Abstand zu Pedro war eigentlich geringer, aber jetzt müssen wir daran arbeiten das Ergebnis morgen zu korrigieren."

"Ich bin recht zufrieden wie es lief", erklärte Charles Pic. "Es ist immer schwieriger auf einer Strecke zu fahren, auf der man noch nie unterwegs war, da man sich erst auf das Lernen konzentrieren muss, anstatt die Abstimmung zu optimieren. Daher haben wir noch einigen Spielraum für Verbesserungen und ich hoffe, dass ich ein gutes Rennen bestreiten kann."

Manuel Schulz

Kanada - Montreal: News & Ergebnisse