Anzeige

Sitzt Sutil im nächsten Jahr wieder im Cockpit der Königsklasse?
© mspb | Zoom

Formel 1 2012: Adrian Sutil "Die Chancen stehen nicht schlecht"

(Speed-Magazin) Für Adrian Sutil war für die laufende Saison kein F1-Cockpit mehr frei, allerdings scheint der Starnberger einige Optionen zu haben, bald wieder in der Königsklasse unterwegs zu sein.

Derzeit steht Sutil dem Pay TV-Sender ´Sky´ als Experte zur Verfügung. Dennoch wünscht sich der 29-Jähige nichts lieber als schnell wieder in einem F1-Cockpitz zu sitzen. Für den Europa Grand-Prix in vierzehn Tagen hat sich Sutil einiges vorgenommen. "Ich werde mehr im Fahrerlager sein als am Strand, damit meine Chancen steigen, bald wieder ein Cockpit zu haben", gab Sutil im Gespräch mit ´Sky´ zu Protokoll. " Die Chancen stehen nicht schlecht", so Sutil.

Stephan Carls