Ocon siegt in Ungarn!
© F1 | Zoom

Ergebnisse WM Punkte Formel 1 GP Ungarn: SIEG für ALPINE - ESTEBAN OCON!!

SIEG für ALPINE - ESTEBAN OCON!! P2 für Aston Martin, P3 für Mercedes Lewis Hamilton. Was für ein unglaubliches Finale im GP Ungarn! Wer von Euch hätte darauf gewettet dass ein Alpine auf P1 die Ziellinie überquert?? Und P2 für Sebastian Vettel im Aston Martin?? Unglaublich auch, wie sich Lewis Hamilton am Ende durch das Feld gepflügt hat - mit einer konzentrierten Professionalität hat er Meter um Meter gut gemacht, und hätte es beinah geschafft den P2 zu erreichen: Hamilton war bereits im DRS-Fenster angekommen, als die Ziellinie zu sehen war. Klasse Rennen, super Kämpfe - es ist eben eine Königsklasse!!
 

Formel 1 GP Ungarn

Zur Galerie >

Formel 1 GP Ungarn Liveticker >HIER<

17:03
Nur noch 3 Runden!! Was geht noch? Lewis Hamilton hat auf den Aston Martin einen Abstand von +7,885sek - Sebastian Vettel muss heftig am Gas bleiben, um sich den P2 bis zur Zielflagge zu sichern... Der Abstand wird kleiner - der Mercedes ist on fire! 
 
17:06
Nur noch 2 Runden - und der Abstand zwischen Mercedes zu Vettel ist nur noch +5sek!! Letzte Runde!! Abstand zum P2 für Hamilton nur noch +2,6sek!!
 
SIEG für ALPINE - ESTEBAN OCON!!
 
P2 für ASTON MARTIN SEBASTIAN VETTEL!
 
P3 für MERCEDES LEWIS HAMILTON
 
17:12
Was für ein unglaubliches Finale im GP Ungarn! Wer von Euch hätte darauf gewettet dass ein Alpine auf P1 die Ziellinie überquert?? Und P2 für Sebastian Vettel im Aston Martin??  Unglaublich auch, wie sich Lewis Hamilton am Ende durch das Feld gepflügt hat - mit einer konzentrierten Professionalität hat er Meter um Meter gut gemacht, und hätte es beinah geschafft den P2 zu erreichen: Hamilton war bereits im DRS-Fenster angekommen, als die Ziellinie zu sehen war... Klasse Rennen, super Kämpfe - es ist eben eine Königsklasse!!
 
Hier der komplette Zieleinlauf im GP Ungarn 2021 am Hungaroring:
Ocon, Alpine
Vettel, Aston Martin
Hamilton, Mercedes
Sainz, Ferrari
Alonso, Alpine
Gasly, AlphaTauri
Tsunoda, AlphaTauri
Latifi, Williams
Russell, Williams
Verstappen, Red Bull
Raikkönen, Alfa Romeo
Ricciardo, McLaren
Schumacher, HAAS
Giovinazzi, Alfa Romeo

Auch interessant:
LIVE-Ticker Formel 1 GP Ungarn: Toto Wolff - "Lewis, Du kannst das Rennen immer noch gewinnen!"
LIVE-Ticker Formel 1 GP Ungarn: Neue schnellste Rennrunde 1:21.531sek von Lewis Hamilton
LIVE-Ticker Formel 1 GP Ungarn: Rote Flagge - Rennabbruch!

Desiree Weiss

Großer Preis von Ungarn (Budapest): News & Ergebnisse | Bildergalerie