Anzeige

Beckmann sichert sich einen Platz bei Charouz
© AFP/SID/BRYN LENNON | Zoom

Beckmann folgt Zendeli in die Formel 2

Auch nach dem Aufstieg Mick Schumachers in die Formel 1 wird im Unterbau der Königsklasse deutsch gesprochen.

Köln (SID) - Auch nach dem Aufstieg Mick Schumachers in die Formel 1 wird im Unterbau der Königsklasse deutsch gesprochen: David Beckmann (Hagen) startet in diesem Jahr für Charouz in der Formel 2, das gab der tschechische Rennstall bekannt. Zuletzt hatte sich bereits Lirim Zendeli (Bochum) einen Platz bei MP Motorsport gesichert. Die Saison beginnt am 27./28. März in Bahrain, die Rennen steigen wieder im Rahmenprogramm der Formel 1.

Beckmann (20) und Zendeli (21) waren im vergangenen Jahr als Teamkollegen bei Trident in der Formel 3 unterwegs und belegten in der Meisterschaft die Ränge sechs und acht. Mick Schumacher gewann in der Formel 2 den Titel und wird 2021 für Haas in der Formel 1 starten.

 

© 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln