Tramnitz verpasst den Titel in der Formel 4
© ADAC Motorsport/ADAC Motorsport/ADAC Motorsport/ | Zoom

ADAC Formel 4: Hamburger Tramnitz verpasst Meistertitel

Der Hamburger Nachwuchsfahrer Tim Tramnitz (16) hat den Titel in der ADAC Formel 4 verpasst.

Nürburgring (SID) - Der Hamburger Nachwuchsfahrer Tim Tramnitz (16) hat den Titel in der ADAC Formel 4 verpasst. Im letzten Saisonrennen auf dem Nürburgring belegte Tramnitz, der für das Team US Racing von Ralf Schumacher und Gerhard Ungar fährt, nur den elften Platz. Das genügte nicht, um den neuen Champion Oliver Bearman aus Großbritannien noch abzufangen. Bearman belegte zum Abschluss den vierten Rang.

Tramnitz schloss die Saison als Zweiter ab, letztlich fehlten ihm 26 Punkte auf Bearman. Der Hamburger hatte sich bereits in der italienischen Serie in diesem Zweikampf geschlagen geben müssen. Auch dort gewann Bearman vor Tramnitz.

Auch interessant:
ADAC Formel 4: Hamburger Tramnitz verpasst Meistertitel
ADAC Formel 4 Ergebnis Nürburgring: Bearman siegt im vorletzten Rennen
ADAC Formel 4 Tim Tramnitz fährt Start-Ziel Sieg am Nürburgring ein und wahrt Titelchance

© 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln