Bildergalerie: Das war 2023: Zum Formel 1-Saisonstart in Bahrain gewinnt Red Bull mit Doppelsieg!

In einem Punkt waren sich alle F1 Experten einig: Max Verstappen geht mit Red Bull als klarer Favorit in die Saison 2023. Und sie bekamen Recht! Das erste Rennen der Formel 1 Saison hat Red Bull mit Max Verstappen und Sergio Perez auf P1/P2 beendet - und zwar äusserst dominant! Da war kaum ein Zweifel, von Beginn weg ist der Holländer im Schlepptau mit seinem Red Bull Teamkollegen auf Start-Ziel-Sieg gefahren. Doch es gab tatsächlich ein paar Highlights, die kaum einer vorhergesehen hatte: Aston Martin hat sich mit Fernando Alonso den dritten Podiumsplatz gesichert! Der Spanier pflügte durch das Feld als wäre er nicht einer der ältesten F1 Piloten, sondern gehört zu den Youngsters. Beeindruckende Leistung, tolles Rennen - das war der Auftakt, und so wird es weitergehen! Zu den F1 News gehts hier