Bildergalerie: Formel 1 Grand Prix USA in Miami am Sonntag, 7.5.23 - Doppelsieg für Red Bull!

Der fünfte Lauf der Formel 1 Saison 2023 in Miami sieht mal wieder einen Doppelsieg von Red Bull! Max Verstappen hat es von P13 auf das Siegerpodest geschafft, er hat Sergio Perez von seiner Pole auf P2 verwiesen. Max Verstappen: "Ich fühle mich eigentlich immer unschlagbar! Aber manchmal sind auch andere gut!" - Fernando Alonso ist in dieser Formel 1 Saison bereits zum vierten Mal am Podium zu sehen - auf P3. Er meint: "Jetzt wird es Zeit auch mal nach weiter vorne zu kommen...!" Unser Live-Ticker zum Miami-GP 2023 hier - da könnt Ihr den Rennverlauf nachlesen (für die, die nicht bis Mitternacht aufbleiben wollten)

Weitere Infos: Formel 1 Ergebnis heute in Miami: Wann gibts das Ergebnis mit Startaufstellung zum F1 heute?