Anzeige

Berlinale Open House Panel "The Show Must Go Green"
© Audi Motorsport | Zoom

Formel E: Lucas di Grassi zu Gast auf der Berlinale

Vor dem nächsten Auftritt der Formel E in Marrakesch am Samstag machte Lucas di Grassi einen Abstecher zu den Internationalen Filmfestspielen in Berlin, die noch bis zum Wochenende in Berlin stattfinden.

Der Audi-Formel-E-Pilot und Klimabotschafter der Vereinten Nationen diskutierte auf einem Podium in der deutschen Hauptstadt mit Journalistin Birgit Heidsiek und Filmproduzentin Antra Cilinska unter dem Motto „The show must go green“ über Ideen, Technologien und Visionen für eine nachhaltigere Zukunft in den verschiedenen Bereichen. Audi begleitet die Berlinale bereits im siebten Jahr als Hauptsponsor und ermöglicht auch dieses Mal hochkarätige Veranstaltungen rund um Film, Kultur, Wirtschaft und Gesellschaft.

Audi Motorsport