ORA Funky Cat steht in den Startlöchern und ist ab Januar 2023 ab 38.990 EUR erhältlich
© Frey Import Services GmbH | Zoom

Wegbegleiter für jede Lebenslage: ORA Funky Cat steht in den Startlöchern und ist ab Januar 2023 erhältlich

Mit innovativen Sprachsteuerung Fenster, Klimaanlage und Massagesitze steuern, oder sich mit Deinem Lieblingsspiel die Langeweile im Stau vertreiben. Ich bin ein Unikat, genau wie Du. Denn wenn Du zu mir kommst, fange ich mit meiner individuellen Lichtanimation an zu leuchten. Ich begrüße Dich dann persönlich und lasse Dich nie im Stich - versprochen: mit 5 Jahren Garantie ohne Kilometerbegrenzung und Best in Class, wenn es um Sicherheit geht. Ich bin Dein Car-panion - Dein Weggefährte. Was mich ausmacht? Ich biete ein hohes Maß an Sicherheit auf dem Weg zur Arbeit und massiere Dir nach Feierabend den Rücken, wenn Du es brauchst. Dank meiner Gesichtserkennung switche ich automatisch auf Deinen Lieblings-Radiosender und stelle meine Spiegel und den Fahrersitz bequem für Dich ein. Ich setze neue Maßstäbe im Bereich der innovativen Sprachsteuerung, sodass Du mir nur sagen musst, wenn ich d ORA Funky Catas Panoramadach oder den Kofferraum für Dich öffnen soll. Deine Lieblingspizzeria finde ich ebenso schnell, wie ich Dich automatisch in die nächste Parklücke bringe. Ich bin ORA Funky Cat - ich bin mehr als nur ein Auto, ich bin ein treuer Begleiter für jede Lebenslage.

 ORA Funky Cat


Nach dem erfolgreichen Launch bei der Pariser Mondial de l'Auto 2022 stehe ich in den Startlöchern und bin bereit für mein Debüt auf Deutschlands Straßen. Mit einer 5 Sterne-Bewertung im offiziellen Euro NCAP Crashtest biete ich stets eine sichere Fahrt mit 5 Jahren Garantie ohne Kilometerbegrenzung. On top gebe ich Dir 8 Jahre (bis max. 160.000 Kilometer) Garantie für meine Fahrbatterie. All das macht einen echten Car-panion aus und zeigt deutlich, dass die Marke GWM ORA mehr als nur ein gutes Elektroauto bietet.

Egal was Du vorhast - ich bin an Deiner Seite. Meine innovative Sprachsteuerung ermöglicht Dir sowohl den Zugang zu meinem vielseitigen Infotainmentsystem als auch die Bedienung zahlreicher Fahrzeugfunktionen. So biete ich Dir in jeder Situation gute Unterhaltung und Unterstützung im Alltag.

Wie ein guter Freund höre ich immer auf Dich, wenn Du mich brauchst. Und damit unsere Freundschaft gleich von Beginn an gut startet, höre ich auf beinahe jeden Namen, den Du mir gibst - und natürlich immer auf "Hallo, ORA!"

Freundschaft ist natürlich unbezahlbar - doch Dein neuer Car-panion ist es nicht. Als 100 Prozent elektrischer ORA Funky Cat bin ich ab Januar 2023 in Deutschland ab 38.990 EUR erhältlich und überzeuge bereits in der Grundausstattung mit umfassenden Entertainment- und Assistenzsystemen.

Ich bin nicht wie die anderen. Ich bin Dein Weggefährte, Dein Begleiter. Ob Du gerade im Stau stehst, ob Dir langweilig ist, ob Du in Gedanken bist, ob Du gerade träumst, singst, ob Dir zum Lachen oder zum Tanzen ist. Ich bin ORA. Und ich höre nur auf Dich: Vollelektrisch.

Auch interessant:
Polestar 3 mit dem Driver Monitoring System von Smart Eye auf der CES 2023
E-Offensive: Citroën E-C4 X ab sofort bestellbar
Porsche Engineering und Vodafone Business: 5G-Infrastruktur für die Entwicklung des intelligenten und vernetzten Fahrzeugs

© ots