Die größere Batterie des Fiat 500 Elektro ist im Schnelllade-Modus mit 85 kW in nur 35 Minuten zu 80 Prozent aufgeladen
© Media Stellantis | Zoom

Sofort lieferbar: Fiat 500 Elektro ab 149 Euro im Monat mieten

Super-Angebot für Schnellentschlossene: Nur noch bis Ende März ist der Fiat 500 Elektro [Verbrauchs- und Emissionswerte*: Stromverbrauch (kombiniert): 13,0-14,9 kWh/100 km; CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km; Effizienzklasse A+++] zu besonders günstigen Mietkonditionen zu haben. Verfügbar sind für private und gewerbliche Kunden ausgesuchte Modellversionen, beginnend mit der Einsteigervariante Fiat 500 Elektro Action zu Monatszahlungen ab 149 Euro[1]. Das Topmodell Fiat 500 Elektro by Bocelli, das unter anderem das Premium-Audiosystem JBL mastered by Bocelli mitbringt, kostet in der Miete ab 349 Euro1 im Monat. Je nach Ausstattungsversion besteht die Wahl zwischen dem Fiat 500 Elektro als dreitürige Limousine, als Cabriolet mit elektrisch betätigtem Rollverdeck oder als Variante 3+1 mit zweiter Tür auf der Beifahrerseite. Ein weiterer großer Vorteil: Die im Rahmen dieser Aktion bestellbaren Fiat 500 Elektro sind sofort lieferbar.

Fiat 500 Elektro: Moderne Technologie, ikonisches Design

 
Der Fiat 500 Elektro war im Jahr 2022 in Deutschland eines der meistverkauften Fahrzeuge mit rein elektrischem Antrieb[2]. Eine Säule dieses Erfolges ist die große Bandbreite der Modellpalette, die beispielsweise auch beim Batteriepaket unterschiedlichen Anforderungen der Kunden erfüllt. So ist der im Rahmen des Sonder-Leasings angebotene Fiat 500 Elektro in der Ausstattungsvariante Action mit einem kostengünstigen 23,8-kWh-Akku ausgerüstet – völlig ausreichend für vorwiegend kurze Strecken in einem Umfeld mit gut ausgebauter Ladestruktur. Die Reichweite im Stadtverkehr beträgt bis zu 257 Kilometer, gemessen nach WLTP-Zyklus, der auch Fahrten außerhalb der Stadt berücksichtigt. Die anderen Modellversionen im Leasing-Angebot haben eine 42-kWh-Batterie an Bord. Sie ermöglicht eine Reichweite von bis zu 320 Kilometer nach WLTP-Zyklus. Im Stadtverkehr sind sogar bis zu 460 Kilometer drin.
 
Die größere Batterie des Fiat 500 Elektro ist im Schnelllade-Modus mit 85 kW in nur 35 Minuten zu 80 Prozent aufgeladen. Innerhalb einer Espresso-Pause, rund fünf Minuten, hat der Akku genügend Energie getankt, um rund 50 Kilometer weit zu fahren – mehr als die durchschnittliche tägliche Strecke zur Arbeit und zurück.
 
Der Fiat 500 Elektro sticht nicht nur mit seinem ikonischen Design aus dem Angebot der Fahrzeuge mit batterieelektrischem Antrieb (BEV) heraus. Auch die Auswahl aus drei Karosserievarianten ist in diesem Segment einzigartig. Den Fiat 500 Elektro gibt es als klassische Schräghecklimousine mit zwei Türen und Heckklappe, als Cabriolet mit elektrisch betätigtem Stoffrollverdeck und als Fiat 500 Elektro 3+1 mit zweiter Tür auf der Beifahrerseite, die den Zugang zur Rücksitzbank erleichtert.
 
Ein Modell, das im Rahmen der aktuellen Sonderaktion in allen drei Karosserievarianten angeboten wird, ist der Fiat 500 Elektro by Bocelli. Die besonders umfangreiche Serienausstattung enthält unter anderem ein Premium-Audiosystem von JBL, das zusammen mit Startenor Andrea Bocelli konzipiert wurde. Mit Hilfe von vier vorkonfigurierten, virtuellen Räumen garantiert die innovative HiFi-Anlage die beste Akustik und den besten Klang für unterschiedlichste Musikgenres oder Podcasts – für ein unvergleichliches Klangerlebnis auf jeder Fahrt. 

Auch interessant:
Neuer Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid kommt 2024 nach Europa
Weltpremiere von Mercedes pay+: Mercedes-Benz Mobility macht das Auto zum Zahlungsmittel
Renault: Neuer Espace mit riesigem Panorama-Glasdach

Media Stellantis