So einfach kann man Betriebe mit flexiblen Elektroauto-Ladestationen aufrüsten
Win-Win Situation erzeugen: Auch wenn man nur eine Fläche für 2 E-Autos zur Verfügung hat - mit dem heute vorhandenem Angebot an Ladesäulen und Elektro-Auto-Ladesystemen kann man seiner Kundschaft einen guten Dienst erwesen und gleichzeitig profitieren.Ladesäulen für 2 Autos und Ladesysteme für bis zu 12 Elektrofahrzeuge von CHARGE-V
Der Ladesäulenhersteller CHARGE-V aus München bietet nachhaltige und zukunftsorientierte Ladesysteme für verschiedenste Anwender, darunter Geschäfte, Stadtwerke, Solarparkbetreiber und Unternehmen mit E-Fuhrparks. Die Ladesysteme sind flexibel einsetzbar und zeichnen sich durch ihre Benutzerfreundlichkeit und Effizienz aus.
Einfacher Ladevorgang und schnelle Bezahlung
Die CHARGE-V Schnell-Ladesäulen zeichnen sich durch ein hohes Maß an Benutzerfreundlichkeit aus. Ausgestattet mit einem großzügigen Touchscreen und einem integrierten Pin-Pad, vereinfachen sie den Ladevorgang erheblich.
Die selbsterklärende Benutzeroberfläche ermöglicht ein intuitives Laden, während verschiedene Bezahlmethoden wie RFID, NFC (EC- und Kreditkarte) sowie die Bezahlung per App das Abrechnen schnell und unkompliziert gestalten.
Die neueste Produkt-Entwicklung: COMPACT 80 und SMART 500
COMPACT 80: Die Stand-alone-Ladestation hat ein kompaktes Design und ist als AiO-System leicht in bestehende Infrastrukturen integrierbar. Ausgestattet mit zwei DC-Anschlüssen können zwei Elektrofahrzeuge gleichzeitig mit je 40 kW geladen werden. Bei Nutzung nur eines Ladepunkts kann dank der automatischen Leistungsumschaltung die volle DC-Ladeleistung von 80 kW genutzt werden.SMART 500: Der SMART 500 ist noch schmaler im Design und bietet flexible Kombinationsmöglichkeiten, um unterschiedliche Anwendungen mit dem Ladesystem abzudecken. Mit einer beeindruckenden Leistung von 2 x 500 kW können in Kombination mit der MASTER 720 bis zu 12 Elektrofahrzeuge gleichzeitig geladen werden.
Auch interessant:
Plug-in Hybrid Vorhang auf: Schauspieler Peter Lohmeyer fährt im GWM WEY 03 vor
C-ITS: Mehr Sicherheit durch Vernetzung
Neue Assistenzsysteme werden Pflicht - doch Systeme müssen ausgereift sein
Charge-V