„Um den Umstieg auf Elektromobilität voranzutreiben, müssen wir als Marke dort präsent sein, wo die Menschen sind. "
© Polestar | Zoom

Polestar jetzt in der Hannover Innenstadt erlebbar

Seit Anfang Mai können Interessentinnen und Interessenten die schwedische Premium Elektro Performance Marke Polestar in Hannover hautnah erleben. Der temporäre Standort liegt zentral in der Fußgängerzone der Hannover Innenstadt im VAUND Store in der Georgstraße 14.

Erstmals präsentiert sich Polestar in Deutschland damit im Rahmen eines luxuriösen Multibrand Stores. Der gemeinsame Anspruch nach einem erstklassigen Kundenerlebnis und individuellem Premium Service verbindet die beiden Unternehmen. Neben ausgewählten Produkten weiterer Design Brands findet sich deshalb nun auch ein Polestar 2 auf der Fläche des exklusiven Flagship Stores. Hier können Kundinnen und Kunden das Fahrzeug genau wie in den Polestar Spaces aus nächster Nähe betrachten, hautnah erleben und sich persönlich beraten lassen. Zusätzlich haben sie die Möglichkeit, direkt vor Ort von Montag bis Samstag Probefahrten durchzuführen. 
 
„Um den Umstieg auf Elektromobilität voranzutreiben, müssen wir als Marke dort präsent sein, wo die Menschen sind. Wir wollen mit unseren Fahrzeugen begeistern und dies gelingt am besten, indem sie Polestar selbst erleben“, so Willem Baudewijns, Head of Polestar Deutschland.  
 
Bereits im vergangenen Jahr war in der Region um Hannover ein großes Verbraucherinteresse zu verzeichnen. Die Eröffnung in Hannover war neben dem kürzlich eröffneten temporären Standort in Steinhude folglich ein weiterer logischer Schritt in Richtung der künftigen Wachstumspläne der Marke. Polestar wird sich zunächst für drei Monate bis zum 9. August 2023 bei VAUND präsentieren. 

Auch interessant:
Porsche und Mobileye kooperieren für Fahrassistenz Systemlösungen
Neuer PEUGEOT 2008: Neues Design und elektrische Reichweite über 400 km
Noch schneller zum Traumauto: ab sofort umfangreiches Angebot attraktiv vorkonfigurierter Modelle des EQE SUV von Mercedes-EQ verfügbar

Polestar