Bei den PEUGEOT Electric Days ist für jeden Bedarf das passende Modell dabei
© Peugeot | Zoom

PEUGEOT Electric Days: Angebote für alle Elektro- und Hybridmodelle

PEUGEOT startet die Electric Days: Im Rahmen der Elektro-Offensive bietet die Löwenmarke ab sofort bis zum 30.06.2021 besondere Angebote für ihre breite elektrifizierte Modellpalette an: Vom Kleinwagen PEUGEOT e-208 (Energieverbrauch in kWh/100 km: bis zu 17,62; CO2-Emissionen in g/km: 02) über den Plug-In Hybrid PEUGEOT 3008 HYBRID (Kraftstoffverbrauch in l/100 km 1,52; CO2-Emissionen in g/km 352; Energieverbrauch in kWh/100 km: bis zu 15,72 – 14,72) bis hin zum PEUGEOT e-Traveller* (Energieverbrauch in kWh/100 km2 für PEUGEOT e-Traveller Kombi L2 (75 kWh Batterie) mit Elektromotor 100 kW (136 PS): bis zu 27,92; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 02). Die Leasingraten werden ohne Zuzahlung und mit voller Anzahlungs-Rückerstattung durch die Umweltprämie3 (exkl. BAFA-Prämie) angeboten.

Haico van der Luyt, Geschäftsführer von PEUGEOT Deutschland: „Die Löwenmarke setzt sich stark für die Elektrifizierung ihrer Modelle ein und strebt bis zum Jahr 2025 ein zu 100 Prozent elektrifiziertes Angebot an. Mit den PEUGEOT Electric Days machen wir die E-Mobilität noch attraktiver, denn E-Mobilität muss nicht teuer sein. Mit unseren besonderen Angeboten zahlen Kundinnen und Kunden den gleichen Preis wie für einen Verbrenner. Wir bieten E-Mobilität für den Einsteiger bis zum gewerblichen Unternehmen.“

Attraktives Angebot: PEUGEOT e-208*

Kundinnen und Kunden von PEUGEOT können jetzt zu günstigen Konditionen in die Welt der Elektromobilität einsteigen. Der PEUGEOT e-208* ist bereits ab 169 Euro monatlich1 mit 36 Monaten Laufzeit (10.000 km jährlich) erhältlich.1 Die attraktiven Leasingraten werden ohne Zuzahlung (ausgenommen BAFA-Prämie) 1 angeboten.
 
Ab 179 Euro monatlich1 ist bereits der PEUGEOT e-2008 (Energieverbrauch in kWh/100 km: bis zu 17,82 ; CO2-Emissionen in g/km: 02) verfügbar. Der PEUGEOT 3008 HYBRID* ist ab 215 Euro monatlich1 mit 36 Monaten Laufzeit (10.000 km jährlich) erhältlich.1

Große Auswahl an elektrifizierten Modellen

Bei den PEUGEOT Electric Days ist für jeden Bedarf das passende Modell dabei. Die Aktion umfasst:
 
  • den Kleinwagen PEUGEOT e-208*,
  • den PEUGEOT e-2008*,
  • den stadttauglichen kompakten Crossover PEUGEOT 3008 HYBRID*,
  • den PEUGEOT 3008 HYBRID4* (Kraftstoffverbrauch in l/100 km 1,52; CO2-Emissionen in g/km 342; Energieverbrauch in kWh/100 km: bis zu 15,52 – 15,22) mit Allrad-Antrieb
  • den PEUGEOT 508 HYBRID* (Kraftstoffverbrauch in l/100 km: 1,52 – 1,42; CO2-Emissionen in g/km 352 – 322) und
  • den PEUGEOT 508 SW HYBRID* (Kraftstoffverbrauch in l/100 km gewichtet, kombiniert: 1,62 – 1,32; CO2 Emissionen in g/100 km 362 – 302 (kombiniert); Energieverbrauch in kWh/100 km: bis zu 15,72 – 14,72 kombiniert)
  • den Van PEUGEOT e-Traveller*,
  • den PEUGEOT e-Expert Kombi* (Energieverbrauch in kWh/100 km2 für PEUGEOT e-Traveller L2 (75 kWh Batterie) mit Elektromotor 136 PS (100 kW): bis zu 27,62; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 02).

360° Kampagne: TV, Radio, Digital, Social

Die PEUGEOT Electric Days-Kampagne der Löwenmarke hat einen 360° Ansatz. Durch einen abgestimmten Einsatz von verschiedenen Medienkanälen – TV, Radio, Digital und Social Media – wird eine große Reichweite generiert. Ergänzt wird die Kampagne durch regionale Werbemaßnahmen, POS Materialen sowie CRM Mailings. Händlerinnen und Händler können proaktiv individuelle Werbemaßnahmen nutzen, um auf die Leasingraten für die PEUGEOT Elektro- und Hybridmodelle aufmerksam zu machen.

Peugeot