Der PEUGEOT 308 – das neue Gesicht der Löwenmarke
© PEUGEOT | Zoom

Eyecatcher: PEUGEOT 308 ziert Berliner Hauswand

PEUGEOT zeigt anlässlich der aktuellen Kampagne zum Marktstart ein umfangreiches Wandbild des neuen PEUGEOT 308. Ab sofort ist auf einer Hauswand am Berliner Südkreuz das neue Gesicht der Löwenmarke zu sehen. Das auffällige Mural in Berlin Schöneberg ist neben der aktuellen Kampagne ein bleibendes visuelles Statement der Löwenmarke.

Haico van der Luyt, Geschäftsführer von PEUGEOT Deutschland: „Mit dem Marktstart des neuen PEUGEOT 308 bringen wir das neue Gesicht von PEUGEOT nicht nur auf die Straße, sondern auch auf die Hauswand. Übergroß ist der neue PEUGEOT 308 nicht übersehbar. Wir wollen damit viele Menschen in Berlin auch in ihrem Alltag erreichen.“
 
In dem 19,5 Meter hohen Mural, welches das moderne Design des neuen PEUGEOT 308 in der Farbe Olivin Grün zeigt, verbindet PEUGEOT neueste Technologien mit einer sehr alten Tradition: der Wandmalerei. Das Wandbild ist seit dem 1. Februar 2022 vollständig sichtbar und wird bis Ende Februar in Berlin zu sehen sein. Für die Umsetzung wurde eine schadstofffreie, photokatalytische Farbe verwendet. Die enthaltenen Titandioxid-Pigmente werden durch Sonneneinstrahlung aktiviert und filtern Schmutzpartikel aus der Umgebungsluft.

PEUGEOT zeigt anlässlich der aktuellen Kampagne zum Marktstart ein umfangreiches Wandbild des neuen PEUGEOT 308
© PEUGEOT 

Der PEUGEOT 308 – das neue Gesicht der Löwenmarke

 
Der PEUGEOT 308 trägt das neue Wappenlogo der Löwenmarke und repräsentiert das moderne und markante Design. Zudem steht er für die Energiewende von PEUGEOT. Er ist im Sinne der „Power of Choice“ mit Verbrennermotoren und Hybridtechnologie* erhältlich.

Auch interessant:
Elektroautohersteller Tesla stellt 2021 über 28.500 Mitarbeiter ein - Streit um Wasser für Tesla
Save the Date: Tonale Weltpremiere – „La Metamorfosi“
Porsche Europa-Präsentation des GT4 RS beim GP Ice Race in Zell am See

PEUGEOT