Anzeige

Rahel Frey kämpft im Audi
© Audi | Zoom

Liveticker DTM Norisring: Die Ausfallliste nach 57 von 82 Runden - Ekström, Farfus, Wolff, Mortara und Schumacher

(Speed-Magazin / Liveticker)  Rahel Frey hat im Audi zu kämpfen. Die Schweizerin konnte so gerade eine Kollision mit dem Markenkollegen Albuquerque verhindern. Weiterlesen in unserem Liveticker...

Spengler und Vietoris kommen an Paffett vorbei. Paffett greift Vietoris bereits an und geht vorbei. Jetzt weiterlesen in unserem Liveticker oder unsere Liveticker Posts nachfolgend:

14:18 Uhr
Ralf Schumacher musste die Technik ein weiteres Mal zurücksetzen und bekommt die Anweisung, in die Box zurückzukehren.

14:19 Uhr Paffett und Werner, die beide noch auf dem ersten Reifensatz unterwegs sind, fahren so gute Runden, dass es noch nicht nach einem baldigen Boxenbesuch aussieht.

14:20 Uhr Dirk Werner zum ersten Mal an der Box.

14:21 Uhr "Irgendwas mit der Elektronik stimmt nicht. Heute hätte es war werden können", so Schumacher nach seinem Ausfall zur ′ARD′.

14:22 Uhr Werner hat sich nach seinem Boxenbesuch auf Rang 10 einsortiert. Demnach liegt Paffett boxenbereichnigt um Platz 5.

14:23 Uhr Paffett ist derzeit der schnellste Pilot im Feld. Es ist davon auszugehen, dass der Brite sich nach einem Stopp hinter Vietoris einreihen wird.

14:24 Uhr Der Regen auf dem Norisring hat aufgehört, was Mercedes mit Paffett der noch keinen Stopp absolviert hat in die Karten spielen könnte.

14:24 Uhr Hand kommt zum zweiten Reifenwechsel.

14:25 Uhr Die Ideallinie trocknet mehr und mehr ab, weshalb davon auszugehen ist, dass Paffett auf Slicks wechseln wird wenn er zum ersten Stopp an die Box kommt.

14:26 Uhr Jamie Green kommt zum zweiten Stop, während Paffett noch nicht einmal neue Reifen geholt hat.

14:27 Uhr Albuquerque beim zweiten Reifenwechsel, der aber nicht optimal lief und wurde auf Rang 13 durchgereicht.

14:27 Uhr Rahel Frey hat im Audi zu kämpfen. Die Schweizerin konnte so gerade eine Kollision mit dem Markenkollegen Albuquerque verhindern.

14:28 Uhr Paffett kommt zum ersten Mal an die Box.

14:29 Uhr Im Schlepptau von Paffett kommt Tomczyk zum zweiten Mal rein.

14:29 Uhr Die Ausfallliste nach 57 Runden: Ekström, Farfus, Wolff, Mortara und Schumacher.

14:30 Uhr Spengler und Vietoris kommen an Paffett vorbei.

14:30 Uhr Paffett greift Vietoris bereits an und geht vorbei.

14:31 Uhr Vietoris kommt zum zweiten Boxenstopp.

 

Jeannie Weiss