Am Norisring präsentiert die DTM die neue Fan-Kollektion
© DTM Media | Zoom

DTM präsentiert am Norisring neue Fan-Kollektion

Beim dritten Saisonstopp am Norisring dürfen sich die Fans neben spektakulären Rennen auf dem Nürnberger Straßenkurs auf ein weiteres Highlight freuen: In der DTM Fan Zone feiert die neue Merchandise-Kollektion der populären Rennserie ihre Premiere und geht mit über 20 Artikeln an den Start. Besucher am Norisring können sich direkt vor Ort stilgerecht einkleiden. 

Die neue Kollektion setzt sich aus einer Vielzahl stylischer Artikel zusammen – von der Tasse (15 Euro) für den morgendlichen Kaffee bis zum modischen Hoodie (ab 60 Euro). Für Damen gibt es Polo- und T-Shirts (ab 30 Euro) in leicht taillierter Version, dazu ergänzen auch Kindergrößen das neue Sortiment. Ein Must-have ist für jeden Fan das T-Shirt mit dem kompletten Tour-Kalender der DTM 2023, das für 25 Euro erhältlich ist. Auch ein Lanyard (fünf Euro) im DTM-Style, ein Turnbeutel (zwölf Euro) und ein Schlüsselanhänger (sechs Euro) zählen zum Merchandise-Sortiment.
 
Das sommerliche Wochenende auf dem Norisring lässt sich perfekt mit der DTM-Cap (25 Euro) und einem der hochwertigen T-Shirts aus 100 Prozent Baumwolle (ab 25 Euro) aus der Kollektion genießen.

Auch interessant:
ADAC Opel Rally Junior Team: Schotter-Spektakel im Rallye-Mutterland Schweden
Bis 30.9.23 Projekte einreichen für den Deutschen Mobilitätspreis 2023
Formel 1 Zeitplan, Startaufstellung zum Silverstone GP: F1 Grosser Preis in England ab 16:00h

DTM Media