Ekström hat nur noch 1,7 Sekunden Rückstand zur Spitze!
© Audi | Zoom

DTM Liveticker zum Finale in Hockenheim: Ekström hat nur noch 1,7 Sekunden Rückstand zur Spitze!

(Speed-Magazin.de / DTM Liveticker) Update aus Hockenheim: Ekström hat nur noch 1,7 Sekunden Rückstand und auch Juncadella liegt nur 4 Skeunden hinter der Spitze. Merhi fährt momentan ein unglaubliches Rennen und trotz seiner Strafe hat er nur noch 6,5 Sekunden Rückstand auf die Spitze. Speed-Magazin.de berichtet live zum DTM-Finale in Hockenheim im DTM-Liveticker!

Jetzt Live das DTM-Finale in Hockenheim - HIER gehts zum Liveticker! 

Speed-News aus unserem DTM-Liveticker:

14:36 Uhr - 14:41 Uhr
Merhi fährt mit 1:49.648 eine neue schnellste Rennrunde. Glock bleibt doch noch draussen, da seine Zeiten passen und er eher auf noch trockenere Strecke wartet. Während Glock seine 4,2 Sekunden Vorsprung gegen Ekström halten kann, fährt Juncadella mit 1:49.549 die schnellste Rennrunde. Glock macht im Kampf um den Sieg extrem viel Zeit gut, denn Spenglers Rückstand ist zu gross. Paffetts Tür ist nicht richtig zu und geht in Rechtskurven immer wieder auf!

14:42 Uhr - 14:48 Uhr
Vietoris und Werner kämpfen hart um Position 15. Jetzt dreht Ekström wieder auf und er hat in den letzten 2 Runden knapp 1,5 Sekunden aufgeholt. Green drückt Tomczyk ins Kies! Tambay leistet seinen zweiten Boxenstopp. Jetzt ist der Rückstand auf 2,5 Sekunden zusammengeschrumpft, doch Glocks Vorsprung auf Spengler im Kampf um den Sieg beträgt 24,5 Sekunden. Mortara geht an Green vorbei. Green scheint ein Problem zu haben, denn er fährt 3 Sekunden langsamer als die Spitze!

14:49 Uhr - 14:52 Uhr
Wehrlein nutzt einen Verbremser von Tomczyk und geht vorbei. Rockenfeller geht an Green vorbei, während Vietoris an Tomczyk vorbeigeht. Scheider fährt jetzt mit den frischen Reifen eine schnellste Runde von 1:49.377. Ekström hat nur noch 1,7 Sekunden Rückstand und auch Juncadella liegt nur 4 Skeunden hinter der Spitze. Merhi fährt momentan ein unglaubliches Rennen und trotz seiner Strafe hat er nur noch 6,5 Sekunden Rückstand auf die Spitze.

Jeannie Weiss