Anzeige

Green gewinnt das Rennen auf dem Norisring
© DTM | Zoom

DTM Liveticker 2012 am Norisring: Green gewinnt in der letzten Kurve am Norisring

(Speed-Magazin / Liveticker) Jamie Green in der letzten Runde bei der letzten Möglichkeit noch an Tomczyk vorbei und gewinnt das Rennen vor Martin Tomczyk, Bruno Spengler und Gary Paffett.

Die 82 Runden wurden nicht erreicht, die Rennleitung hat entschieden, dass das Rennen vorher beendet wurde. Jetzt weiterlesen in unserem DTM Liveticker oder unsere DTM Liveticker Posts nachfolgend lesen:

14:39 Uhr
Vietrois hält Rockenfeller und Priaulx auf

14:40 Uhr Jamie Green auf Rang 3 fährt aktuell eine Sekunde schneller als Tomczyk und Spengler an der Spitze.

14:40 Uhr 1. Tomczyk, 2. Spengler, 3. Green, 4. Paffett, 5. Coulthard, 6. Vietoris, 7. Rockenfeller, 8. Priaulx, 9. Wickens, 10. Werner.

Bruno Spengler (P3) und Martin Tomczyk (P2)
Bruno Spengler (P3) und Martin Tomczyk (P2)
© DTM
14:42 Uhr Die 82 Runden werden nicht erreicht, die Rennleitung hat angekündigt, dass in knapp 8 Minuten das Rennen beendet wird.

14:44 Uhr Vietoris kommt so langsam mit den Slicks besser zurecht und holt auf Coulthard wieder auf.

14:44 Uhr Jamie Green nur noch 3,5 Sekunden hinter dem Führungsduo.

14:46 Uhr 4 Runden vor dem Ende sind es für Green nur noch 2 Sekunden auf Spengler.

14:47 Uhr Green überholt Spengler nahezu ohne Gegenwehr.

14:48 Uhr Tomczyk muss noch 2 Runden gegen Green überleben, doch der ist unglaublich viel schneller.

14:49 Uhr Jamie Green in der letzten Runde bei der letzten Möglichkeit noch an Tomczyk vorbei und gewinnt das Rennen vor Martin Tomczyk, Bruno Spengler und Gary Paffett.

14:50 Uhr Jamie Green gewinnt zum vierten Mal in Folge auf dem Norisring und für Mercedes ist es der zehnte Sieg in Folge.

14:51 Uhr Jamie Green gewinnt das Rennen im letzten Moment vor Tomczyk und Spengler.

Jeannie Weiss