Jamie Green, Mike Rockenfeller
© Audi | Zoom

DTM LIVE Zwischen-Ergebnis Hockenheimring 2014: Nach dreizehn Runden führen Green, Wehrlein und Farfus - Molina auf P5

(Speed-Magazin.de / DTM Zwischen-Ergebnisse LIVETICKER) Miguel Molina hatte den Start an sich gut erwischt, doch dann kam die Kurve 2, in der er sich hart verbremste... das hat ihn Plätze gekostet. Norbert Haug: Ich glaube nicht dass Audi gepokert hat - also 90% ist es ein Audi, der heute gewinnt! Aber natürlich geht es noch um den Herstellertitel, und das ist enorm wichtig. Heute geht es also noch voll zur Sache, da kann man sicher sein - es wird nicht easy. Das Finale in Hockenheim jetzt im Liveticker!

LIVETICKER zum Saisonfinale in Hockenheim >HIER<

FOTO-Galerie: Freies Training und Qualifying am Hockenheimring >HIER<

Bastian Schweinsteiger ist auch am Hockenheimring um das letzte DTM-Rennen 2014 live zu erleben: "Gestern konnte ich zum ersten Mal wieder laufen, konnte ein paar Übungen machen - das war ein gutes Gefühl. Es ist toll, dass man auch Spiele ohne mich gewinnt... Motorsport? Nun, ich bin überrascht und sehr beeindruckt wie schnell man um die Kurven fahren kann..."

Lewis Hamilton im Gespräch mit Norbert Haug am Hockenheimring vor dem letzten DTM-Rennen der Saison 2014: "Wie es in der Formel1 ausgehen wird? Es ist unglaublich eng, es sind noch drei Rennen. Das Fahrzeug, das Team - alles ist irrsinnig gut, ich habe ein super Gefühl, doch du weisst ja nie was hinter der nächsten Kurve ist. Pascal Wehrlein? Er hat sehr, sehr gutes geleistet in diesem Jahr. Es war nicht das leichteste Jahr für Mercedes in der DTM, aber die bekommen das alles noch hin!"

Zwischen-Ergebnis Runde 13/42
1) Jamie Green
2) Pascal Wehrlein
3) Augusto Farfus
4) Timo Scheider
5) Miguel Molina
6) Bruno Spengler
7) Daniel Juncadella
8) Mattias Ekström
9) Mike Rockenfeller
10) Christian Vietoris

Raphael Berlitz