Molina fährt in Spielberg im Bayern-München Design
© Audi | Zoom

DTM 2013 - Spielberg: Molina tippt auf ein 3:0 Sieg für Bayern-München im DFB-Pokal Finale

(Speed-Magazin / DTM 2013) Heute startete die DTM ins dritte Rennwochenende der Saison 2013 in der Steiermark in Österreich. In Berlin kann der FC-Bayern München im DFB-Pokal Endspiel gegen den VfB Stuttgart das Tripple dingfest machen. Nach der Meisterschale und dem Titel in der Champions League will das Team um Jupp Heynckes nun auch den DFB-Pokal in die Höhe strecken. DTM-Pilot Miguel Molina glaubt, dass es klappt.

Anlässlich des DFB-Pokalfinales startet Miguel Molina beim DTM-Rennen auf dem Red Bull Ring in Spielberg (Österreich) mit einem Audi RS 5 DTM in den Farben des FC Bayern München.

„Die Bayern gewinnen mit 3:0“, tippt der Spanier, der seinen Landsmann Javi Martínez kürzlich bei einer Audi-Party kennenlernte und ihn zu einem DTM-Rennen eingeladen hat. „Vielleicht kommt er zum Norisring oder zum Nürburgring“, meint der Audi-Pilot. „Morgen drücke ich ihm aber erst einmal ganz fest die Daumen.“

Stephan Carls