Anzeige

Rahel Frey freut sich auf das Rennen in Spielberg
© Speedpictures | Zoom

DTM 2012: Rahel Frey "Im letzten Jahr war Spielberg für mich ein erfolgreiches Rennen"

(Speed-Magazin) Die in dieser Saison bisher erfolgreichere Dame der DTM Rahel Frey hatte im letzten Jahr ein erfolgreiches Rennen auf dem Red Bull Ring in Österreich und geht daher optimistisch in das nächste Rennwochenende.

[Content_AD]"Im letzten Jahr war Spielberg für mich ein erfolgreiches Rennen. Ich habe mich auf dem Red Bull Ring auf Anhieb sehr wohl gefühlt", sagte die 26-Jährige im Vorfeld des vierten DTM Laufs der Saison 2012. Auch wenn sie in Brands Hatch das Ziel nur auf Position 18 erreichte, so zählte sie im schwierigen ersten Sektor immerhin zu den Schnellsten.

Daher ist die Schweizerin optimistisch, dass sie dieses Jahr in der Steiermark ein weiteres erfolgreiches Rennen absolvieren kann. "Wir waren im vergangenen Jahr konkurrenzfähig. Die Atmosphäre in Spielberg war im letzten Jahr einmalig. Entsprechend positiv blicke ich zum nächsten Rennen."

Manuel Schulz