Priaulx: "Der Norisring ist eine legendäre Rennstrecke"
© BMW | Zoom

DTM 2012 Norisring: Andy Priaulx "Ich möchte den BMW Fans eine gute Show bieten"

(Speed-Magazin) Das erste DTM Saisonrennen begann für Andy Priaulx stark mit Platz 6, doch danach ging es mit Platz 17 und zwei Ausfällen bergab. Beim fünften Lauf auf dem Norisring soll es für den Briten wieder besser laufen.

"Der Norisring ist eine legendäre Rennstrecke. Ich kann es kaum erwarten, diesen Platz aus nächster Nähe zu erleben", begann der

Priaulx:
Priaulx: "Ich liebe diese Art von Strecken einfach"
© DTM
38-Jährige, der in seiner ersten DTM Saison nach 4 Rennen in der Fahrerwertung auf Rang 11 liegt. Nach 6 Jahren in der WTCC, davon 3 Weltmeistertitel, stieg Priaulx auf den BMW M3 DTM um.

"Ich liebe diese Art von Strecken einfach und habe auf Stadtkursen einige meiner aufregendsten und erfolgreichsten Rennen erlebt. Es wäre toll, diese Tradition fortsetzen zu können", gab der Brite in BMW Diensten einen Ausblick auf das kommende Rennen. "Ich erwarte viele BMW Fans auf den Tribünen. Und denen möchten wir eine gute Show bieten."

Manuel Schulz