Anzeige

Mercedes-Benz CLA Street Style designed by Cro
© Daimler | Zoom

Video: Cro gestaltet Mercedes-Benz CLA für Deutschlandtour

(Speed-Magazin.de) Für Mercedes-Benz gestaltete Dro, der Musiker mit der Pandamaske, den CLA Street Style und verlieh dem Fahrzeug einen unverwechselbaren Anstrich. Damit unterstreicht der Stuttgarter Rapper, der bereits seit 2010 seine eigene T-Shirt-Kollektion unter dem Label Vio Vio gestaltet, dass Kreativität keine Grenzen gesetzt sind und Cro, seit 2013 Mercedes-Benz Markenbotschafter, ist durch und durch Künstler und Kreativer. Die Umgestaltung des CLA Street Style erfolgte mit Lacksprühdosen, Lackstiften und Lackfarbe.

Das Unikat wird im Rahmen der am gestrigen Freitag (15. Mai 2015) in Frankfurt am Main gestarteten Mercedes-Benz Roadshow in Frankfurt, Berlin, Köln und München sowie im Anschluss in den Mercedes-Benz Niederlassungen in Mannheim, Stuttgart, Düsseldorf und Hamburg zu sehen sein. Unter dem Claim „Der Auto-mat. Probefahrt auf Knopfdruck. Einwerfen. Einsteigen. Genießen.“ bietet Mercedes-Benz bis Ende Juni in insgesamt 19 deutschen Städten ein Probefahrtevent an, bei dem neben dem CLA Coupé auch die A-und B-Klasse sowie der GLA und der CLA Shooting Brake am Start sind. 

 
Designed by Cro - CLA #1

Ich hab mal bisschen was gemalt ;) Wie findet ihr das Ding? Wenn ihr den Wagen in echt und Farbe sehen wollt, dann kommt bis Sonntag zum Tourstop nach Frankfurt. Noch mehr Dates mit dem Batmobil und mehr Infos gibts hier: http://www.der-auto-mat.de/ - Dienstag gibts dann eine geile Überraschung, ich schwöre!

Posted by Cro on Friday, May 15, 2015

AMPNET / MB