Offizieller Gewinnspielpartner der sechsteiligen TV-Show von Luke Mockridge
© Mitsubishi Motors | Zoom

Umfangreiche Präsenz von Mitsubishi Motors in erfolgreicher Sat.1-Show „LUKE! Die Schule und ich“

Setzen, Sechs: In der neuen Staffel von „LUKE! Die Schule und ich“ kehren zahlreiche Prominente zurück auf die Schulbank und messen sich in verschiedenen Jahrgangsstufen. Mitsubishi Motors in Deutschland begleitet mit einer umfangreichen Präsenz die sechsteilige TV-Show, die ab dem 17. April 2020 jeden Freitag um 20.15 Uhr auf Sat.1 ausgestrahlt wird.

Die aktuelle Auflage von „LUKE! Die Schule und ich“ unterstützt Mitsubishi Motors in Deutschland als offizieller Gewinnspielpartner. Wer im Lauf der Staffel daran teilnimmt, kann einen Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid gewinnen. Dank seiner Kombination eines konventionellen und eines elektrischen Antriebs bietet das an der Steckdose aufladbare Technologie-Flaggschiff, dass meistverkaufter Plug-in Hybrid in Deutschland und Europa ist, eine Gesamtreichweite von mehr als 800 Kilometern. Rein elektrisch und damit lokal emissionsfrei legt der Pionier bis zu 54 km nach WLTP zurück.
 
Neben dem obligatorischen Allradsystem, das beste Traktion auf jedem Untergrund sichert, lässt der Outlander Plug-in Hybrid in der verlosten Top-Ausstattung keine Wünsche offen. Zum Serienumfang gehören unter anderem Bi-LED-Scheinwerfer, Lederausstattung, ein elektrisches Glasschiebedach, eine sich elektrisch öffnende Heckklappe sowie das Mitsubishi Power Sound-System. Für Sicherheit sorgen unter anderem ein adaptiver Tempomat, der Abstand und Geschwindigkeit hält, ein Notbremsassistent mit Fußgänger-Erkennung sowie ein Spurhalte- und ein Fernlichtassistent. Die 360-Grad-Kameraansicht macht Einparken und Rangieren zum Kinderspiel.

Zuschauer können Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid gewinnen
 
„Ich freue mich, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit in den beliebten Unterhaltungsshows von und mit Luke Mockridge fortsetzen können. Die reichweitenstarken Sendungen bieten uns die perfekte Bühne zur besten Sendezeit, um unseren Bekanntheitsgrad weiter zu steigern“, erklärt Christian Andersen, Bereichsleiter Marketing & PR bei Mitsubishi Motors in Deutschland. „Mit unserem Outlander Plug-in Hybrid können die Zuschauer zudem ein hochwertiges Topmodell gewinnen, das mit seinem alternativen Antrieb perfekt den Zeitgeist widerspiegelt."
 
Das kurzweilige Duell geht bereits in die vierte Runde: Neben dem buchstäblichen Fachwissen sind dabei auch Fitness und Ausdauer gefragt, wenn beispielsweise Sport auf dem Stundenplan steht. Nach der rekordverdächtigen Zeit von gerade einmal einer Doppelstunde wartet nicht nur das Abitur, sondern auch ein Preisgeld von 20.000 Euro, das auf jeden Fall einer Schule zugutekommt. Moderiert wird die von Brainpool produzierte Quizshow von Luke Mockridge. Mitsubishi Motors war zuletzt bereits bei anderen Produktionen des erfolgreichen Entertainers und Comedian wie „LUKE! Die Greatnightshow“ oder „CATCH!“ als offizieller Gewinnspielpartner dabei.
 
Die Ausstrahlungstermine von „LUKE! Die Schule und ich“ im Überblick (Änderungen vorbehalten):
 
Freitag, 17. April
Freitag, 24. April
Freitag, 1. Mai
Freitag, 8. Mai
Freitag, 15. Mai
Freitag, 22. Mai
 
   

Mitsubishi Motors / SK