Anzeige

Maßgeschneidertes Getriebe für puristisches Rennsportfeeling
© Toyota | Zoom

Toyota GR Supra kommt mit manueller Schaltung

Kunden und Fans von Toyota Gazoo Racing Sportwagen haben gesprochen und Toyota hat zugehört: Der Toyota GR Supra (das Fahrzeug ist noch nicht bestellbar und noch nicht homologiert) ist bald mit manuellem Schaltgetriebe verfügbar.

Das völlig neue, maßgeschneiderte Getriebe wurde entwickelt, um den Ansprüchen von Sportwagen-Puristen gerecht zu werden. Motorsport-Enthusiasten wird ein verbessertes Fahrerlebnis geboten, das noch näher dran an der DNA von Toyota Gazoo Racing ist.
 
Der GR Supra mit manuellem Getriebe ist an dem neuen roten „Supra“ Schriftzug auf dem Fahrzeug zu erkennen. Die Handschalter-Variante ergänzt die Sportwagenpalette von Gazoo Racing, ist unverkennbar ein echter Toyota GR Supra und bringt gleichzeitig einzigartige Eigenschaften mit.
 

Auch interessant:
Premiere in New York: Genesis X Speedium Coupé verkörpert Vision künftiger Elektrofahrzeuge
Kürzer laden: Mazda MX-30 mit optimierter Ladetechnik
Polestar 2 Arctic Circle in Hamburg erleben

Toyota