Anzeige

Rekordbesuch bei der Markteinführung in Frankreich
© Mercedes-Fans | Zoom

Mercedes-Benz A-Klasse: Ganz Paris träumt von der Neuen A-Klasse

(Speed-Magazin) Ganz Paris träumt von der Liebe? Nein, die Neue A-Klasse von Mercedes-Benz erobert die Herzen der Pariser und vieler anderer Franzosen im Sturm. Zur Markteinführung strömten über 60.000 Besucher in die Showrooms der französischen Mercedes-Händler, die landesweit neue Besucherrekorde verzeichneten. 

Auf dem diesjährigen Auto Salon in Paris zeigt Mercedes-Benz seine neue A-Klasse erstmals vor einem Millionenpublikum. Von der Frankreich-Premiere auf der besucherstärksten Automesse der Welt erwartet der Stuttgarter Automobilhersteller zusätzliche Impulse für sein neues Kompaktmodell. „Unsere neue A-Klasse feiert die erfolgreichste Markteinführung, die wir bisher bei Mercedes-Benz erlebt haben – obwohl sie in volumenstarken Märkten außerhalb Europas noch gar nicht am Start ist“, so Dr. Dieter Zetsche, Vor­sitzender des Vorstandes der Daimler AG und Leiter Mercedes-Benz Cars.

Quelle: Mercedes-Fans 

Desiree Blanc