Hyundai Motor Group und Vodafone Business bieten neue Infotainment-Dienste fürs Auto an
Die Hyundai Motor Group, zu der die Mobilitätsmarken Kia, Hyundai und Genesis gehören, und Vodafone Business haben eine mehrjährige Verlängerung ihrer bestehenden strategischen Partnerschaft vereinbart, um Kunden in über 40 europäischen Ländern hochentwickelte Streaming- und Infotainment-Dienste für das Auto anbieten zu können. Vodafone Business wird im Zuge der erweiterten Partnerschaft seine globale IoT-Konnektivität (Internet of Things / Internet der Dinge) in Connected-Car-Services für Kia-, Hyundai und Genesis-Fahrzeuge in Europa einbringen. Die Hyundai Motor Group erzielte im vergangenen Jahr mit fast 1,1 Millionen verkauften Fahrzeugen ihren bisher höchsten Jahresabsatz in Europa. Mit dem Ausbau der Vodafone-Partnerschaft unterstreicht der Konzern seine Entschlossenheit, bei innovativen Mobilitätslösungen eine führende Position einzunehmen.
Auch interessant:
In Salzburg ist der erste Audi charging hub Österreichs eröffnet
Porsche spendet insgesamt 911.000 Euro für drei gemeinnützige Institutionen
GREENTECH-Festival Nachhaltigkeit: Skoda zeigt wie es geht - Türverkleidung aus Joghurtbechern
Hyundai Media